Zertifikate

Um den Qualitätsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden haben wir bereits 2000 ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Mit der Zertifizierung nach ISO EN 9001:2008 erfüllen wir die weltweit anerkannte Norm für ein lückenloses Qualitätsmanagement.

Jeder unserer Mitarbeiter vom Einkauf bis zum Vertrieb, von der Fertigung bis zur Geschäftsleitung handelt nach den fest definierten und schriftlich dokumentierten Prozessen und Abläufen. Dies gewährleistet einen reibungslosen und ströungsunanfälligen Projektablauf.



Noch im gleichen Jahr verlieh uns die FORD Motor Company den Q1 Award für die Einführung eines ergänzten Qualitätsmanagementsystems. Diese System beinhaltet zusätzlich Prozesse zur Führung und Handhabung von Zuverlässigkeit und Instandhaltbarkeit der gefertigten Produkte.